Sushi, BBQ and hot temperatures

Donnerstag, 4. Juni

Ich liebe diese Hitze, muss aber zugeben, dass alles ein bisschen langsamer geht bei Temperaturen über 30 Grad. Gestern Abend war ich bei meiner Schwester zuhause und wurde mit hausgemachten Sushi verwöhnt. Obwohl ich es liebe zu kochen, Sushi habe ich noch nie selber gemacht. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Und heute geniessen wir den warmen Abend mit einem Barbecue. Muss es ja auskosten, der nächste Winter bekommt ja bestimmt auch wieder. 

Meine Schwester wohnt in einem umgebauten Stöckli. Ein total anderes Wohnkonzept im Vergleich zu den modernen Häusern heute mit einem offenen Raumkonzept. Gefällt mir aber sehr gut, vor allem die schönen, alten Fenstern. 

Ich wünsche einen tollen, schönen Abend!



 Bilder Concept By Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.